Donnerstag, 28. Februar 2008

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Sooooo, das war nun also mein grosser Ausflug in die große weite Welt und damit ins wunderschöne Japan! Gerade komme ich von der Abschlussfeier meiner Abteilung zurück und die Ernüchterung tritt ein. Ich sitze auf fast fertig gepackten Koffern (ich hoffe immer noch, sie sind unter dem Gewichtslimit) und der morgige letzte Tag ist eigentlich nur noch Makulatur. Alles in allem war es im Rückblick die größte kulturelle und personelle Erfahrung meines Lebens und ich bereue keine Sekunde das große Abenteuer gewagt zu haben. Ich bedanke mich bei allen Lesern, die treu meine Episoden verfolgt haben.

Hier hat es mich während meines Aufenthaltes hinverschlagen:

Größere Kartenansicht

Zum Abschluss noch die Bilder vom letzten Wochenende:
letztesWE

Keine Kommentare: